Buchen Sie eine Dinner-Show für Ihre Location!
Sie machen das Dinner - wir machen die Show,
inkl. Flyer, Plakate, Tickets uvm.
Zusammen generieren wir Gewinn!
- Erweitern Sie Ihren Kundenstamm mit "Neuen" Events!
- Bieten Sie Ihren Stammkunden eine unvergessliche Veranstaltung!
- Generieren Sie Umsatz durch zusätzlichen Getränkeverkauf!
Möchten Sie professionelle Unterhaltung, bezahlbar?
Planen Sie Ihre Veranstaltung mit King Eddy, Entertainer, Sänger und Musical-Darsteller und profitieren jetzt sofort von diesem Angebot!
Ich biete Ihnen eine Livevocal Show in Ihrer Location inkl. Beschallung, Plakate und Flyer!
Ihre Gastro bekommt zusätzlich einen genauen Ablaufplan, Gar-und Servierzeiten können so exakt geplant werden.
Hier sehen Sie den typischen Ablauf eine Dinnershow.
Jede von mir angebotene Show (Repertoire) ist ebenfalls als Dinnershow spielbar.
Zusammen mit Ihrer Gastronomie planen wir den perfekten Dinnershow-Event.
In der Regel besteht eine Dinnershow aus einem Mehrgänge Menü (3-4) und musikalische Darbietung die vor, nach und zwischen den Gängen gespielt wird.
Die Küche bekommt einen Minuten genauen Zeitplan und kann somit die Gänge optimal timen.
Während der kompletten Show dürfen und sollten selbstverständlich Getränke serviert werden.
Jede Dinnershow sollte einen Vorlauf von mindestens 3 Monaten haben damit sämtliche Werbemaßnahmen greifen können.
Ein an das gewählte Programm angepasste Menü rundet einen perfekten Dinnershow-Event geschmackvoll ab.
Was haben Sie davon?
- Show-Events locken Neukunden an!
Durch Plakate, Flyer und Internetwerbung (Social Media) machen Sie auf sich aufmerksam
- Stammkunden werden und bleiben begeistert!
Zeigen Sie Ihren Stammkunden dass Sie immer für eine Überraschung gut sind und Ihren Gästen nur das Beste bieten!
- Überzeugen Sie neue Gäste/Kunden von Ihrem Angebot!
Jetzt haben Sie die Chance mit Ihrer Qualität und Kerngeschäft zu glänzen.
- Zusätzlichen Umsatz durch themabezogene Menü/Snacks und Cocktails!
Getränke sind normalerweise nicht im Preis einer Dinnershow enthalten und werden zusätzlich abgerechnet.
Z.B. Cocktails"Hound Dog" , "Rock around", "Cesars Palace"... seinen Sie kreativ.
Was biete ich?
- Komplettes Showkonzept in Ihrer Location
- Live Gesang und Entertainment
- Aufwendige Kostüme
- Personalisierte Flyer, Plakate
- Eintrittskarten (auf Wunsch)
- Werbetexte und Bilder für interne Werbung
- Unterstützung durch Social Media Postings
- Beschallung und Beleuchtung
- King Eddy führt als "Gastgeber" durch den Abend
1 - Bester Tag ist Freitag oder Samstag!
Freitag, kurz vor dem Wochenende, ist für alle Teilnehmer gut, die Samstags schon etwas vorhaben!
Samstag ist natürlich immer ein Tag für besondere Highlights!
2 - Sorgen für ausreichend Sitzgelegenheiten mit Blick zu der Bühne!
Keiner Ihrer Gäste darf "benachteiligt" werden. Obwohl der Künstler sich meistens im Publikum aufhält,
möchte möglichst jeder Gast auch einen visuellen Kontakt zu Sänger haben.
3 - Informieren Sie ggf. Ihre Nachbarn!
Bei unserem musikalischen Dinner Show-Event wird Musik und Live Gesang aufgeführt.
Trotz einem modernen Beschallungssystem kann diese Veranstaltung evtl. lauter sein als sonstige Event in Ihrem Hause.
4 - Sorgen Sie für ein themenbezogenes Wohlfühlambiente.
Unsere Gäste wollen sich an diesem besonderen Abend mit allen Sinnen verwöhnen lassen.
Dezente Beleuchtung und schöne Dekoration gehört selbstverständlich dazu!
Mit alten Vinylschallplatten kann schnell ein toller Deko Effekt erzielt werden!
Leise und passende Hintergrundmusik während des Essens wird von uns übernommen.
5 - Instruieren Sie Ihr Personal!
Eine Dinner Show braucht eine Vorlaufzeit von mindestens 3 Monaten um genügend Ticket zu verkaufen.
Daher ist es wichtig, das Ihr Personal über den kommenden Event genau Bescheid weiß und Werbung bei Ihren Gästen und Stammkunden macht. Bestenfalls können Tickets direkt vor Ort (am Tisch) angeboten bzw. verkauft werden.
6 - Stammkunden und Vereine informieren!
Viele Gastronomen und Restaurants leben von Stammkunden, Vereinen, Kegelclubs usw.
Versäumen Sie nicht auch diesen Gruppen über den kommenden Event zu informieren.
Gerade in einer Gruppe von Freunden, Kollegen und Vereinsbrüdern macht eine Dinnershow-Veranstaltung erst richtig Spaß. Ggf. können Sie auch über Rabatte für Gruppen nachdenken!
7 - Zusatzeinnahmen durch Themenbezogene Cocktails!
Bei unserem besonderen Event verwöhnen sich viele Gäste gerne mit einem besonderen Getränk.
Seien Sie kreativ! Themenbezogene Cocktails verleihen dem Event einen außergewöhnlichen Flair
und generiert zusätzliche Einnahmen. "Cesars Palace", "Hound Dog", "Love me tender", "Blue Neon" etc.
8 - Das Menü!
Das Menü spielt bei einer Dinner Show eine sehr große Rolle. Überlegen Sie sich im Vorfeld genau wie Sie Ihre Gäste mit
einem themenbezogenen Mehrgänge Menü verwöhnen wollen. Ihre Küche bzw. der Service sollte in der Lage sein,
ca. 50-150 Gäste zeitgleich zu bedienen. Das Menü sollte frühzeitig bekannt sein um auch Alternativen einplanen zu können.
9 - Platz für den Künstler.
Planen Sie einen möglichst zentralen Bühnenplatz von ca. 3m²-6m² für den Künstler und seine Abspieltechnik ein.
Benötigt wird lediglich ein 220Volt Anschluss für Technik und Beleuchtung.
Für Kostümwechsel und Make-up wird ein Bühnen-naher Raum als Garderobe gewünscht.
10- Dokumentation für kommende Events.
Um auch zukünftige Gäste für unsere Events zu begeistern, sollten Sie diesen Event mit möglichst professionellen
Fotos bzw. Videoaufnahmen dokumentieren. Dieses Material eignet sich perfekt für Werbung in Social-Media (facebook, Instagram...) und der eigenen Homepage. Auch kleine Interviews mit zufriedenen Gästen, nach der Veranstaltung, sorgen für zusätzliches Vertrauen.
Wie geht es weiter?
Ganz einfach!
Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit mir.
Das geht auch am Telefon. Gerne rufe ich Sie völlig unverbindlich zurück!
Nutzen Sie einfach das Formular und tragen Ihre Rufnummer ein.
Ich werde Sie dann persönlich zurückrufen!
Selbstverständlich berate ich Sie auch gerne per Email.
Nutzen Sie auch in diesem Fall das Formular.
Planen Sie jetzt Ihre Show in Ihrer Location!
+++ Denken Sie auch an das Weihnachtsgeschäft. Viele, auch kleinere Firmen, suchen besondere und neue Locations für ihre Weihnachtsfeier!